Großbaustelle?

    Großbaustelle?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren was kurz vor der Raiffeisen Tankstelle Kasseler Straße gebaut wird?
    Da sind zich Bagger und große Baumschinen auf dem großen Feld am Werke und leider finde ich da kein Bauschild oder ähnlches.

    MfG
    P.D.Kribus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P.D.Kribus“ ()

    Sehr geehrter Herr Kribus,

    ab dem 4. Mai 2015 begannen die Arbeiten am Grundstück Kasseler Straße/Nordumgehung. Dort soll ein Fachmarktzentrum entstehen. Zuerst werden dort erste Erdbaumaßnahmen vorgenommen. In Kürze werden dann die Erschließungsarbeiten für Kanal-, Wasser- und Straßenbau sowie sonstige Versorgungsleitungen in der Kasseler Straße folgen. Hierbei kann es dann zu Einschränkungen für den Verkehr kommen. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Dittmer
    Magistrat der Kreisstadt Homberg (Efze)
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Rathausgasse 1
    34576 Homberg (Efze)
    Tel.: (05681) 994-126
    Fax.: (05681) 994-225
    Email: uwe.dittmer@homberg-efze.de
    Internet: homberg-efze.eu