Städtische Internetseiten als Vorbilder für die neue Hombergseite

    Städtische Internetseiten als Vorbilder für die neue Hombergseite

    Guten Morgen liebe Forum-Mitglieder,

    ich freue mich, dass schon viele sich hier angemeldet haben und ich begrüße Sie/Euch im Bürgerforum der Stadt Homberg (Efze).
    In der ersten Sitzung des Bürgerforums Internet im Rathaus (das Protokoll stelle ich heute noch ins Forum) kam der Wunsch auf, dass die Mitglieder unseres Forum einmal schreiben sollten, welche städtischen Internetseiten im Internet Vorbilder für die neue Hombergseite sein könnten.
    Wir (Bürgermeister Nico Ritz, Thomas Jerosch und ich) würden uns sehr freuen, wenn Sie/Ihr Vorschläge machen und Hinweise geben könntet.
    :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Dittmer
    Magistrat der Kreisstadt Homberg (Efze)
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Rathausgasse 1
    34576 Homberg (Efze)
    Tel.: (05681) 994-126
    Fax.: (05681) 994-225
    Email: uwe.dittmer@homberg-efze.de
    Internet: homberg-efze.eu
    Einfach mal bei Herrn Pflugs Vorschlägen nachlesen die schon vor Freischaltung des Forums eingegangen sind.

    Da sind 2 zu finden!
    Ich erwarte doch, dass man die Vorschläge und Ideen die man hier einbringt jetzt schon gelesen und ausgewertet / umgesetzt werden !
    Lieber Herr Schönemann,

    es war der ausdrückliche Wunsch des Bürgerforums an diesem Abend des 13. November 2014, dass wir hier im Forum noch einmal dazu aufrufen, dass weitere Hinweise von den Forumsmitgliedern an uns gegeben werden sollen, welche Internetseiten von Städten und Gemeinden als Vorbilder für unsere neue Internetseite dienen können. Diesem Wunsch haben wir entsprochen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Uwe Dittmer
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Dittmer
    Magistrat der Kreisstadt Homberg (Efze)
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Rathausgasse 1
    34576 Homberg (Efze)
    Tel.: (05681) 994-126
    Fax.: (05681) 994-225
    Email: uwe.dittmer@homberg-efze.de
    Internet: homberg-efze.eu