Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Großbaustelle?

Dr. Nico Ritz - - Sonstiges

Beitrag

Sehr geehrter Herr "Titus", was dort entstehen soll, das liegt in der Entscheidung des Investors. Diese Entscheidung muss sich im Rahmen der rechtskräftigen Bauleitplanung bewegen. Der Stadt liegen noch keine entsprechenden Informationen vor. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Nico Ritz

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Herr Dr. Lambrecht, wir werden versuchen, über die Sommermonate eine verbesserte Form der Darstellung zu erreichen. Bis dahin bitten wir noch um Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Nico Ritz

• Benutzer-Avatarbild

Ostergruß

Dr. Nico Ritz - - Fragen Sie den Bürgermeister

Beitrag

Liebe Nutzer des Bürgerforums, ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Osterfest und freue mich weiterhin über einen guten Austausch hier im Bürgerforum. Ihr Dr. Nico Ritz Bürgermeister

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Frau Thiel, weil ich Ihre Situation verstehe, wollen wir deshalb ein "Job-Ticket" anbieten, das 10 € pro Monat bzw. 120 € pro Jahr kostet. Mit diesem Ticket kann dann evtl., wenn wir mit den Eigentümern Einigkeit erzielen, auch bei Opel Ulrich und evtl. auf dem Stadthallen-Parkplatz geparkt werden. Liebe Grüße, Nico Ritz

• Benutzer-Avatarbild

Diese Anfrage habe ich schon beantwortet. Sie ist doppelt eingestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Dr. Lambrecht, Ihr Vorschlag ist m. E. gut und richtig. Ich überlege und prüfe noch, wie wir das organisatorisch umsetzen können.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Herr Schönemann, es steht Ihnen doch frei jederzeit eine Diskussion über die diese Stadt bewegenden Themen in diesem Bürgerforum zu eröffnen. Lassen Sie es mich deutlich sagen: soweit etwas spruchreif ist, werden wir die Bürger darüber auch informieren. Das beste Beispiel für unsere Haltung sind Sie selbst. Wir geben bei der Beantwortung Ihrer zahlreichen Fragen und Anregungen wirklich unser Bestes, obwohl dies nicht unsere einzige Aufgabe ist, die wir aktuell erledigen müssen. Wen…

• Benutzer-Avatarbild

Grußwort

Dr. Nico Ritz - - Neuigkeiten und Infos

Beitrag

Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, Liebe Gäste, einiges ist in Homberg in Bewegung geraten und wird sich im neuen Jahr verändern. An vielen Stellen denken und handeln Bürgerinnen und Bürger verantwortungsvoll und engagiert mit, machen Vorschläge um unsere Stadt lebenswerter zu gestalten. Wir sollten in diesem neuen Jahr 2015 Hand in Hand für unseren städtischen Lebensraum arbeiten. Wir haben einen guten Weg des Miteinanders begonnen. Lassen Sie uns diesen im neuen Jahr mit Zuversicht und ein…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Herr Schönemann, ich wollte meine Person nicht so in den Vordergrund stellen, habe mich aber überzeugen lassen, dass ein Grußwort von vielen gewünscht wird. Nun arbeite ich daran. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Nico Ritz

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Herr Schönemann, leider komme ich erst jetzt dazu, Ihnen zu antworten. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werten derzeit hausintern alles aus, was uns "in die Hände fällt". Mit freundlichen Grüßen, Dr. Nico Ritz

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Herr Schönemann, die Spielgeräte sind im Bauhof eingelagert. Sie werden immer dann in der warmen Jahreszeit auf dem Marktplatz installiert, wenn die Veranstaltungsdichte es zulässt. In diesem Jahr hatten wir viele Veranstaltungen auf dem Marktplatz. Die Marktplatzkonzerte und der Wochenmarkt an den Samstagen wurden ebenfalls durchgeführt. So kamen die Spielgeräte wohl nicht so oft zum Einsatz wie im vergangenen Jahr. Zudem müssen wir Personal und Arbeitsgerät kostenbewusst und zeit…