Inhalte

Sieht man sich die Inhalte der Startseite der Homepage an, findet man allerlei Neues, teilweise schon für Veranstaltungen April oder Juni 2015.
    Vereinsinformationen meist zu den gleichen Vereinen wie z. B. Angler oder die LIONS.

Politische Informationen wie z. B. das Ausscheiden von Stadtverordneten und Informationen zu deren Nachrückern sucht man vergeblich.

Begründung dafür: Es ist ja in Homberg aktuell und HNA schon veröffentlicht !

Wenn man bedenkt, dass auch Veranstaltungen in diesen Medien und dazu noch in Heimatnachrichten, ExtraTip, durch Anzeigen in den Printmedien, Hinweise im Internet z. B. auf h24 und SEK News zu finden sind, dann frage ich:

Was haben dann diese Informationen auf der Homepage der Stadt zu suchen?
    Welche Kriterien gibt es die eindeutig festlegen was zu veröffentlicht ist und was nicht? Und wann !
    Oder ist es der Willkür des für die Veröffentlichung verantwortlichen Admin überlassen?
    ?(
    Lieber Herr Schönemann,

sie haben ja bereits von mir eine Antwort auf Ihre Frage per Email erhalten, in der ich meine Entscheidungskriterien zum Ausdruck gebracht habe und ich denke das die Antwort nachvollziehbar ist. Warum also hier noch einmal darüber diskutieren?

Mit freundlichen Grüßen,
    Uwe Dittmer
    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Dittmer
    Magistrat der Kreisstadt Homberg (Efze)
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Rathausgasse 1
    34576 Homberg (Efze)
    Tel.: (05681) 994-126
    Fax.: (05681) 994-225
    Email: uwe.dittmer@homberg-efze.de
    Internet: homberg-efze.eu